Antworten auf Ihre häufigsten Fragen
Der EPG - Dienst ist freigeschaltet, aber es liegen keine Daten vor

Gepostet am 17.09.2013;

Trotz einer angezeigten Freischaltung des EPG - Dienstes werden keine oder lückenhafte Daten angezeigt.

In diesem Fall schließen Sie bitte die Software und wechseln in das Installationsverzeichnis (Standardpfad C:\Program Files\Sceneo\Ihr Programm\Services\PVR). Führen Sie nun einen Doppelklick auf die "PVRControl.exe" aus und starten anschließend in der Maske "PVR Service tool" über den Button "Trigger import" den Download Ihrer EPG-Daten.

Vor dem manuellen Start des "Trigger Import" ist es notwendig, die Datenbank zu löschen. Hierfür steht Ihnen der Button "clear db" zu Verfügung.

Achtung: Das anschließende Abrufen der 21 tägigen Vorschau kann einige Zeit in Anspruch nehmen.



 





Tipps & Wissen
Mahnung schreiben wie ein Profi.
Wir sagen Ihnen, wie Sie eine rechtssichere Rechnung schreiben.
Das sind die besten Steuertipps unserer Steuer-Experten.
Steuererklärung mit WISO Steuer bequem online erledigen.
finanzblick - sicheres Online-Banking für alle Ihre Konten.